Voraussetzung ist daß der Eismeister die Tragfähigkeit des Eises bestätigt
Aufgrund der zu erwartenden Eisverhältnisse wird es die Piste
bei den frühen Termin westlich der Brücke sein
Die Anflugverfahren werden spätestens am Mo 3.1. in guter Qualität zum Downloaden ins Netz
gestellt.
Letztgültige detaillierte Landeinformation für An- u. Abflug werden
spätestens Do 6.1.2011 19:00Uhr
aktualisiert ins Netz gestellt.
Wir weisen hier besonders darauf hin, dass die Kenntnis dieser Landeinformation
und die Einhaltung dieser in der Enthaftungserklärung enthalten ist.
Beschreibung der beantragten Landefläche
Je nach Eisbeschaffenheit kann die Piste Westlich oder Östlich der Nord Süd Brückenverbindung
zwischen Ortsteil Techendorf u Schattseite angelegt werden.
ÖK 50 AMAP
Piste WEST: Bezugspunkt: im System der Landesvermessung Gauß-Krüger
M31: y= - 4270 x= 5 175 320 Höhe 928m [üA]
Bundesmeldenetz : BMN MGI
Rechts: 445 730 Hoch:175 320
WGS 84: Dezimal: 13.27710 O 46.71723 N
Grad/Min/Sek:
13°16´38“ O 46°43´02“ N
Achtung noch nicht endgültiges Anflugverfahren
Zu beachten ist:
Es gibt keinen Ostanflug und keinen Ostausflug
Einflug nur über S oder N
zu erwartendes Anflugbild in 5500ft bei Meldepunkt N
Quelle AMAP 3D
zu erwartendes Anflugbild in 5500ft bei Meldepunkt S
Quelle AMAP 3D
Beim Meldepunkt S oder N mußt Du beim Erstanruf Deine ID Nummer durchgeben
Diese wird Dir per mail oder FAX zugeschickt und wird nicht veröffentlicht.
Sie entspricht nicht der Reihenfolge in der Meldliste!
Beispiel:
"Weissensee INFO , ID XX short before S 6000ft"
Der Betriebsleiter und sein Gehilfe überprüft ob diese ID gemeldet ist.
Erst bei Freigabe durch den Betriebsleiter ist der Einflug in
das Weissenseetal gestattet.
Es wird darauf hingewiesen, daß der Betriebsleiter nur
Fluginformationsdienst geben kann.
Die Teilnehmer betrachten diesen Fluginformationsdienst freiwillig als Anweisung
um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Weiterflug zu Pflichtmeldepunkt Weissensee
PISTE WEST Landerichtung 28
PISTE WEST Landerichtung 10
dies sind nur Vorinformationen
es damit zu rechnen, wenn das Eis paßt, die Piste OST errichtet wird
die Landerichtungen können noch leicht abweichen
Organisationsschema
die Seite wird ständig ergänzt bitte öfters nachsehen
Stand 10.12.2010 00:00Uhr